Lumia Black für Telekom-Geräte kommt Ende Januar (Update)

Verkaufsstart-fuer-neue-Lumia-erst-im-November

Besitzer eines Lumia 920, deren Gerät ein Telekom-Branding hat, müssen sich noch bis Ende Januar gedulden, bevor sie GDR3 und Lumia Black erhalten.

Für Lumia 925 und 1020 sind GDR3 und Lumia Black bereits komplett verfügbar, im Falle von Lumia 820 und 920 haben bislang aber nur Vodafone-Geräte und solche ohne Branding die Updates erhalten. Für die Telekom-Geräte sind sie noch nicht verfügbar. Laut einem Eintrag im Service-Forum der Telekom sollen die Updates in KW5 freigegeben werden - das ist die Woche vom 27. Januar bis 02. Februar.

Offen bleibt allerdings, ob GDR3 und Lumia Black dann für alle Lumia-Modelle der Telekom zu haben sein werden oder zunächst nur für das Lumia 920, um das es in dem Forums-Thread ging.

Bei Vodafone und O2 steht beispielsweise in den nächsten Tagen schon die Freigabe der Updates für das Lumia 625 an.

[via WParea.de]

Update: Ganz so lange hat es nun doch nicht gedauert, denn GDR3 und Lumia Black für das Lumia 920 bei der Telekom sind nun da. Für Lumia 820 und Lumia 625 mit Telekom-Branding gibt es die Updates aber noch nicht.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus