Lumia 820 und 920 ab 1. November bei Media Markt

Nokia Lumia 820 & 920

Bei Nokia hieß es bislang nur, die beiden neuen Windows Phones sollten im November auf den Markt kommen. Nun konkretisiert sich das, denn zumindest bei Media Markt wird es die Geräte ab dem 1. November geben.

Auf der Website von Media Markt lassen sich Lumia 820 und Lumia 920 bereits vorbestellen und können dann am 1. November in der bei der Vorbestellung ausgewählten Filiale abgeholt werden. Ob die beiden Smartphones zu diesem Termin auch bei anderen Händlern sowie den Mobilfunkanbietern zu haben sind, ist aber noch nicht bekannt. Bei Cyberport.de ist beispielsweise der voraussichtliche Liefertermin weiter mit dem 15. November angegeben und bei Vodafone & Co. ist von den Smartphones auch noch nichts zu entdecken.

(Update)
Während Vodafone nun via Facebook angekündigt hat, dass Lumia 820 und 920 ab dem 1. November zu haben sein werden, hat Media Markt das Verfügbarkeitsdatum geändert - auf den 15. November. Möglicherweise hat man so viele Vorbestellungen erhalten, dass alle zum ursprünglichen Termin lieferbaren Geräte vergeben sind, und zum 15. November trifft die nächste Charge beim Elektronikhändler ein.

Schlagwörter: Lumia 820 , Lumia 920 , Media Markt , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus