Lumia 630 Dual SIM für 109 Euro bei Media Markt und Saturn

700-nokia_lumia_630_colors

Media Markt und Saturn kontern das aktuelle Aldi-Angebot und bieten das Lumia 630 ebenfalls für 109 Euro an, allerdings in der Version mit zwei SIM-Steckplätzen.

Ab morgen ist das Lumia 630 für 109 Euro bei Aldi Nord und Aldi Süd zu haben – ein sehr günstiges Angebot für das Einstiegsgerät, das nun aber von Media Markt und Saturn noch übertroffen wird. Denn die beiden Elektronikmärkte bieten das Handy laut teltarif.de zum gleichen Preis an, anders als Aldi aber nicht die Single-SIM-Version, sondern die Dual-SIM-Version. Online ist das Lumia 630 sowohl bei Media Markt als auch Saturn mittlerweile vergriffen, sodass nur noch der Weg in die Filiale bleibt.

Schlagwörter: Lumia 630

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus