Lumia 620 ab dem 11. Februar zu haben

nokia-lumia-620-gelb

Wie Nokia mitteilt, kommt das Einstiegsmodell Lumia 620 in Deutschland am 11. Februar auf den Markt.

Mit dem Anfang Dezember vorgestellten Lumia 620 stellt Nokia seinen ersten beiden Geräten mit Windows Phone 8, dem Lumia 820 und 920, ein Einstiegsmodell zur Seite. Dieses soll dem finnischen Hersteller zufolge 269 Euro kosten und in Deutschland ab dem 11. Februar verfügbar sein.

Eine kurze Recherche bei Preisvergleichsdiensten ergab allerdings, dass das Handy in einigen Shops schon früher zu haben ist. Bei Amazon ist es beispielsweise ab dem 10. Februar lieferbar und bei Expansys schon seit dem 31. Januar - das zumindest schreibt der Online-Händler auf seiner Website und man kann das Lumia 620 problemlos in den Warenkorb packen und den Bestellprozess beginnen. Bis zum Ende durchlaufen haben wir ihn allerdings nicht.

Das Lumia 620 besitzt ein Display mit 3,8 Zoll und einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Das Handy ist mit einem Dualcore-Proessor bestückt, der mit 1 GHz taktet, und besitzt 512 MByte RAM. Der interne Speicher fasst 8 GByte und damit mehr als der bei den Einstiegsgeräten von HTC und Huawei. Auch auf NFC braucht man nicht zu verzichten. Hier gibts die kompletten technischen Daten.

Schlagwörter: Lumia 620 , Nokia , Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus