LG tauscht defekte Windows Phones gegen Android-Geräte aus

Weil LG keine Windows Phones mehr auf Lager hat, sieht sich der Hersteller offenbar gezwungen, Nutzern, die defekte Smartphones einschicken, ein Android-Gerät als Ersatz anzubieten.

Laut der italienischen Website Plaffo häuften sich in den vergangenen Monaten die Berichte von Nutzern, deren LG Optimus 7 beim Booten einfriert (Google-Übersetzung). Verantwortlich dafür ist offenbar das Mainboard. Doch das ist nicht die einzige Enttäuschung für die Nutzer, denn nach Einschicken des Smartphones kann LG zumindest in Italien keine Windows Phones als Austauschgerät anbieten - die sind schlicht ausverkauft. Stattdessen gibt es Android, im konkreten Fall eines Lesers von Plaffo wurde das Optimus 3D als Ersatz angeboten.

Schlagwörter: Android , LG , Optimus 7 , Windows Phone

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus