Kabam bringt seine Spiele auf Windows Phone

Microsoft und Kabam haben eine Vereinbarung abgeschlossen, nach der der Spiele-Publisher seine Titel auf Windows und Windows Phone portiert.

Kabam ist ein Spiele-Publisher, der sich auf das Modell Free-to-Play konzentriert, und nun im Rahmen einer Vereinbarung mit Microsoft seine unter Android und iOS schon sehr erfolgreichen Titel auf Windows und Windows Phone bringen will. Ob das gesamte Portfolio portiert wird, bleibt abzuwarten, in der Ankündigung werden zumindest "Fast & Furious 6: The Game", "Dragons of Atlantis: Heirs of the Dragon" und "The Hobbit: Kingdoms of Middle-Earth" genannt.

Darüber hinaus sollen auch alle künftigen Spiele von Kabam für Windows und Windows Phone erscheinen, und das zeitnah zu den Android- und iOS-Versionen.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus