Huawei macht Andeutungen zu neuem Windows Phone

huawei-teaser-image

Auch wenn bereits Bilder eines neuen Windows Phones von Huawei geleakt wurden, gibt es vom chinesischen Hersteller noch keine offizielle Bestätigung des Gerätes – bis jetzt.

Denn auf der italienischen Facebook-Seite von Huawei wurde ein neues Smartphone im „ultra-schlanken, attraktiven Design“ angeteasert. Das dazu veröffentlichte Bild zeigt ein Smartphone in einem Wasserstrudel – ein Windows Phone, wie an den Kacheln auf dem Display gut zu erkennen ist.

Technische Details oder wann das Gerät auf den Markt kommen soll, verriet Huawei noch nicht. Man kann aber zumindest davon ausgehen, dass es sich bei dem Gerät um das Windows Phone handelt, dessen Bilder schon ins Internet durchgesickert sind und bei dem es sich um das Ascend W2 handeln soll.

Schlagwörter: Ascend W2 , Huawei

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus