Gruppenchats für Facebook Messenger

facebook-messenger-icon

Facebook Messenger für Windows Phone hat ein Update erhalten, das nicht nur die Performance verbessert, sondern auch ein paar neue Funktionen nachreicht.

Mit dem Update erreicht Facebook Messenger den Versionsstand 5.0 und erlaubt es nun, Gruppen anzulegen, um mit mehreren Leuten gleichzeitig zu chatten. Die Gruppen lassen sich auch auf den Startscreen pinnen, um sie schneller aufrufen zu können.

Darüber hinaus soll laut Microsoft die Performance besser geworden sein und die Bedienung der App flotter von der Hand gehen, weil sie verschiedene Funktionen besser integriert. So lassen sich Fotos nun direkt aus Facebook Messenger heraus aufnehmen und teilen, ohne dass man in die Kamera-App wechseln muss. Und in der neuen Fotogalerie werden die Fotos auf dem Handy gespeicherten Bilder direkt in Facebook Messenger angezeigt.

facebook-messenger-gruppen-screen

Schlagwörter: Apps , Chat , Facebook , Facebook Messenger

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus