Großes Update für Spotify-App

Spotify hat seine Windows-Phone-App aktualisiert und ihr nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Funktionen spendiert, darunter Spotify Radio.

Mit dem Update auf Version 3.0 tut sich in Spotify für Windows Phone so einiges. So wurde die Optik der App umgestaltet und die Gelegenheit genutzt, wichtige neue Funktionen einzubauen: Spotify Radio, Browse und Entdecken.

Mit Spotify Radio kann der Nutzer einen Song, einen Künstler oder ein Album auswählen und bekommt von Spotify anschließend ganz ähnliche Musik herausgesucht. Browse erlaubt es, beliebte Playlists zu durchstöbern, Entdecken stellt dagegen speziell für den Nutzer Musikempfehlungen zusammen.

Laut App-Beschreibung im Store gibt es derzeit noch Probleme mit den Anmeldebestätigungen für Facebook, um die man sich in einem weiteren Update kümmern will.

Schlagwörter: Apps , Musik , Spotify

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus