Gravity Guy, iStunt 2, Monster Island und Fragger kostenlos im Store

Der Spiele-Entwickler Miniclip bietet vier seiner Titel aktuell zum Nulltarif an. Alle vier ziert das Xbox-Branding, sie bieten also allesamt freispielbare Erfolge.

Zusätzlich zu den Red Stripe Deals, die Microsoft nun jeden Donnerstag anbieten will, findet sich im Windows Phone Store aktuell noch ein weiteres Schnäppchen. Miniclip, das gerade mit Gravity Guy 2 sein neuestes Spiel veröffentlicht hat, bietet vier ältere Spiele kostenlos an, darunter auch den Vorgänger Gravity Guy. Die weiteren Spiele sind iStunt 2, Monster Island und Fragger. Sie alle kosten üblicherweise 2,99 Euro und tun das auch ab nächsten Montag wieder - für Schnäppchenjäger heißt es also, diese Woche noch zuzugreifen.

Drei der Spiele - Gravity Guy, iStunt 2 und Monster Island - sind übrigens auch im Windows Store zu haben und dort derzeit ebenfalls kostenlos. Eine gute Gelegenheit also, auch noch ein paar Spiele fürs Tablet abzugreifen.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus