Gratisversion von Drift Mania Championship 2

drift-mania-championchip-2-lite-icon

Bislang war das Rennspiel nur für 1,99 Euro zu haben und konnte mangels Testversion nicht ausprobiert werden. Nun gibt es jedoch eine werbefinanzierte Gratisausgabe, die fast alle Features der Bezahlversion bietet.

Als Drift Mania Championchip 2 im März veröffentlicht wurde, war es das erste Spiel, das auf der Unity-Engine basierte. Es setzt Windows Phone 8 voraus, läuft aber auch auf Geräten mit 512 MByte RAM. Leider ließ es sich bislang mangels Testversion nicht ausprobieren, sodass man es direkt für 1,99 Euro kaufen musste, doch nun hat Ratrod Studio mit Drift Mania Championship 2 Lite eine werbefinanzierte Version bereitgestellt. Die Banner überdecken in den Menüs zwar hin und wieder ein paar Grafiken, doch das eigentliche Renngeschehen kommt ohne Werbung aus. Insofern eignet sich die Lite-Version gut zum Ausprobieren des Spiels, zumal sie mit Wettkampf- und Karrieremodus fast alle Features der Bezahlausgabe bietet. Lediglich auf den Multiplayer-Modus und einige Strecken muss man verzichten. Support für den Moga-Controller von PowerA ist dagegen an Bord.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus