Geschlossene Beta: BlackBerry Messenger erscheint (bald) für Windows Phone

bbm-icon

Der BBM ist endlich im Windows Phone Store aufgeschlagen, vorerst aber noch als Beta, die nur von ausgewählten Nutzern getestet werden kann. Die fertige Version soll in Kürze erscheinen.

Bereits im Februar auf dem Mobile World Congress hatte Stephen Elop den Blackberry Messenger für Windows Phone angekündigt. Damals hieß es, er werde in ein paar Wochen erscheinen – es wurden ein paar Wochen mehr, doch zumindest eine Beta-Version ist jetzt im Store verfügbar. Die können allerdings nur ausgewählte Tester ausprobieren. Bei Blackberry kann man sich zwar für die Beta registrieren, doch den Entwicklern zufolge hat man bereits die Kapazitätsgrenze erreicht und muss sich auch erstmal durch die Warteliste arbeiten. Die gute Nachricht sei aber, verspricht man den Interessenten, dass sie nicht lange warten bräuchten, denn die fertige Version erscheine in Kürze.

Schlagwörter: Apps , BBM

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus