Gerüchte um neues Windows Phone von HTC

htc-logo

Zum Thema Windows Phone war von HTC lange nichts zu hören, doch Gerüchten zufolge arbeitet der Hersteller an einem Gerät mit Windows Phone 8.1 – das aber leider nur für den amerikanischen Markt gedacht ist.

Die Info stammt vom bekannten Leaker @evleaks, dem zufolge es sich beim neuen HTC-Windows-Phone um ein Highend-Gerät exklusiv für Verizon handeln soll, dessen Name angeblich HTC W8#WL sein wird. Zu den technischen Daten ist nichts bekannt, ebenso wenig ob eine Variante für den europäischen Markt geplant ist. Rechnen sollte man mit einer solchen erstmal eher nicht.

Abzuwarten bleibt, ob HTC für das neue Gerät auch ein neues Design entwickelt hat oder ob man ein vorhandenes Android-Design nur mit Windows Phone bestückt, was Microsoft mit Windows Phone 8.1 ermöglicht.

Schlagwörter: HTC , Leaks

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus