Geleaktes Video zeigt Lumia 630

0000lumia630

Ein von einer chinesischen Quelle stammendes Video zum  Lumia 630 macht derzeit im Web die Runde.

Die Kollegen von Windows Phone Central haben sich dem Video angenommen und es zur besseren Betrachtung in die Horizontale gedreht. Gezeigt wird darin in immer noch in sehr schlechter Qualität ein Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 und entsprechend neuen Features. Zu sehen sind unter anderem das neue Action Center, eine neue FM-Radio-App, der überarbeitete Store, die neue Kamera-App und der Internet Explorer.

Es wird erwartet, dass Nokia das Lumia 630 diese Woche bei der Build-Konferenz präsentiert. Ob dort auch ein ebenfalls kolportiertes Lumia 930 zu sehen sein wird, ist fraglich. In den vergangenen tagen haben sich lediglich die Leaks zum 630 verdichtet. Daraus aber den Schluss zu ziehen, dass das Lumia 930 es nicht nach San Francisco schafft, wäre voreilig.

Schlagwörter: BUILD , Lumia 630 , Microsoft , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus