Gameloft veröffentlicht Dungeon Hunter 4

Auch der neueste Titel aus dem Hause Gameloft, das Action-RPG Dungeon Hunter 4, steht kostenlos zum Download bereit.

Nach Asphalt 8: Airborne hat Gameloft den nächsten Titel aus seinem angekündigten Line-up für Windows Phone 8 veröffentlicht. Es handelt sich um "Dungeon Hunter 4", in dem der Spieler sein Königreich von Dämonen befreien muss; ein Rollenspiel mit viel Action und schicker Grafik. Dementsprechend wird wieder ein Windows Phone mit 1 GByte RAM benötigt, und viel freier Speicherplatz ist natürlich ebenso Voraussetzung, da allein der Download schon 947 MByte beträgt.

Dungeon Hunter 4 ist ein Free-to-Play-Spiel: Es ist kostenlos, bietet aber zahlreiche In-App-Käufe, um das Vorankommen zu erleichtern und zu beschleunigen. Wie schon bei Asphalt 8 hat Gameloft auf das Xbox-Branding verzichtet, sodass man wohl davon ausgehen kann, dass sich der Spieleentwickler die aufwändige Zertifizierung auch bei den nächsten Spielen schenken wird.

Schlagwörter: Dungeon Hunter , Gameloft , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus