Gameloft veröffentlicht Cars-Spiel für Windows Phone

cars-icon

In Zusammenarbeit mit Disney hat Gameloft ein Rennspiel zum Pixar-Film Cars veröffentlicht.

Gameloft kommt seinem Ziel, Spiele für Windows Phone möglichst zur gleichen Zeit wie die Android- und iOS-Versionen zu veröffentlichen, immer näher. Nachdem "Cars – Schnell wie der Blitz" Ende der vergangenen Woche für Android und iOS erschien, ist nun auch die Windows-Phone-Ausgabe da.

Im Spiel kann der Spieler mit 20 Charakteren aus den Cars-Filmen auf die Rennstrecke und an action-geladenen Rennen in Radiator Springs teilnehmen. Die Strecken lassen sich laut Gameloft anpassen, sodass für reichlich Abwechslung gesorgt sein sollte, allerdings braucht man für den Streckenausbau auch Geld und Edelsteine - deren Bestand man wie bei Gameloft zuletzt meist üblich per In-App-Kauf aufstocken kann, wenn die Verdienste im Spiel nicht reichen. Cars – Schnell wie der Blitz selbst steht kostenlos zum Download bereit.

cars-screen-1
cars-screen-2

Schlagwörter: Cars , Gameloft , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus