Gameloft veröffentlicht Asphalt Overdrive

asphalt-overdrive-icon

Das nächste actionlastige Rennspiel der Asphalt-Reihe ist im Windows Phone Store aufgeschlagen und kann kostenlos heruntergeladen werden.

In Asphalt Overdrive rauscht der Spieler mit einem von 30 Wagen, darunter Lamborghini Countach, Ferrari Testarossa, Delorean DMC-12, Pontiac Firebird Trans Am und Volkswagens Camper Bus, durchs Kalifornien der 80er Jahre, wobei unterschiedliche Rennmodi – der Polizei entkommen, Bossgegner besiegen, Hindernissen ausweichen oder Stunts absolvieren – für Abwechslung sorgen sollen. Ausgebremst wird der Spieler allenfalls von In-App-Käufen, mit denen er nicht nur seinen Wagen verbessern oder sich einen neuen organisieren kann, sondern mit denen er auch Sprit zum Fahren kaufen muss, will er nicht längere Wartezeiten überbrücken.

asphalt-overdrive-screen

Schlagwörter: Asphalt Overdrive , Gameloft , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus