Gameloft senkt Preise für Assassin's Creed, Uno und Gehirntraining

assassins-creed-uno-gehirntraining

Die drei älteren Gameloft-Titel, die schon häufiger verbilligt zu haben waren, werden nun dauerhaft im Preis gesenkt. Sie alle kosten nun nur noch 99 Cent - zuvor waren es 4,99 Euro.

Assassin's Creed - Altaïr's Chronicles HD ist die Handy-Umsetzung des bekannten Spiels, hat allerdings eine eigene Vorgeschichte. Der Spieler steuert den Assassinen Altaïr, der den Kelch von den Templern stehlen muss, und arbeitet sich dafür durch zahlreiche Missionen. Zwar gibt es oft und reichlich Kampfgetümmel, doch häufiger kommt es auch darauf an, sich unauffällig zu bewegen und die Gegner lautlos zu überwältigen. Natürlich muss viel gerannt, gesprungen und geklettert werden, und zu rätseln gibt es auch.

assassins-creed-screenshot

Uno HD ist der Vorgänger des kürzlich von Gameloft veröffentlichten Uno & Friends. Beide ähneln sich in Optik und Bedienung, sodass man sich in schnell zurechtfindet. Der Unterschied: Uno HD bietet lediglich einen Single-Player-Modus, Uno & Frieds dagegen nur einen Multiplayer-Modus.

uno-hd-screenshot

Gehirntraining HD ist ein Denkspiel, in dem es unter anderem um Logik, Merkfähigkeiten und Mathekenntnisse geht. In 43 verschiedenen Minispielen wird dem Nutzer auf den Zahn gefühlt. Allerdings ist das Spiel recht buggy und einige der Achievements schalten nicht frei.

gehirntraining-screenshot

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus