Gameloft kündigt Spiel zum neuen Spider-Man-Film an

Im April soll "The Amazing Spider-Man 2" für Windows Phone erscheinen, das Spiel zum gleichnamigen Film, der am 17. April in den deutschen Kinos anläuft.

Wie schon im ersten Teil wird man sich auch in "The Amazing Spider-Man 2" durch eine frei erkundbare Spielewelt bewegen können. Gameloft verspricht allerdings, diese würde ihren Vorgänger in Größe und Detailreichtum in den Schatten stellen und mehr Action bieten. Die Handlung des Spiels sei vom Kinofilm inspiriert - es gehe um die Rettung von New York und den Kampf gegen Electro und Green Goblin.

Einen genauen Termin für das Spiele-Release nannte Gameloft nicht, nur den April. Ebenso bleibt offen, ob es sich wie beim ersten Teil um ein Bezahlspiel handeln wird oder einen Freemium-Titel, wie sie Gameloft zuletzt verstärkt veröffentlichte.

Schlagwörter: Gameloft , Spiderman , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus