GDR3 und Lumia Black für alle Lumia 520 verfügbar

hany-update

Die beiden Updates stehen nun für weitere Windows Phones bereit, mittlerweile sind sie damit für fast alle Geräte verfügbar.

Nachdem GDR3 und Lumia Black schon seit einigen Tagen für das Lumia 520 bei Vodafone zu haben waren, sind die Updates nun auch für das Lumia 520 bei O2 und die Variante ohne Provider-Branding verfügbar. Damit stehen GDR3 und Lumia Black nur noch für das Lumia 620 aus sowie das Lumia 720 bei O2 und ohne Branding. Zumindest die 720 ohne Branding werden es aber in den nächsten Tagen erhalten, da der Status auf Nokias Support-Seiten hier bereits auf "Coming soon" aktualisiert wurde.

Für Lumia 625, 820, 920, 925 und 1020 sind die Updates komplett verfügbar.

Ähnlich sieht es in Österreich und der Schweiz aus: Auch hier stehen GDR3 und Lumia Black nun für alle Lumia 520 bereit. Es fehlen wie in Deutschland noch die Updates für das Lumia 620, in Österreich dazu die Updates für das 720 und 820 bei Orange. Letzteres sollte aber in Kürze erscheinen.

Schlagwörter: GDR3 , Lumia , Lumia 520 , Lumia Black , Nokia , Update

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus