Fragen zu Windows Phone? Wir beantworten sie!

(Bild: Alejandro Duran, 123RF)

Ihr habt Fragen zu Windows Phone im Allgemeinen oder Windows Phone 8 im Speziellen? Dann ist das Eure Chance, sie loszuwerden, denn wir haben mit Dr. Frank Prengel von Microsoft einen echten Fachmann eingeladen, um sie kompetent zu beantworten.

So funktioniert es

Lasst uns Eure Fragen als Kommentar unter diesem Artikel oder via Mail an [email protected] zukommen oder postet sie in den Kommentaren unter unseren Facebook-Posts zu dieser Aktion. Windows Phone User und Dr. Frank Prengel von Microsoft beantworten die Fragen dann in der nächsten Woche (14. bis 18. Januar); wir werden jeden Tag am Nachmittag einen Artikel mit Fragen und Antworten veröffentlichen.

Natürlich könnt Ihr uns auch im Laufe der nächsten Woche noch mit Fragen löchern, und zwar bis einschließlich dem 17. Januar.

Wer ist Dr. Frank Prengel?

Dr. Frank Prengel ist Technical Specialist für Windows Phone bei Microsoft und als solcher ein ausgewiesener Fachmann für das mobile Betriebssystem. Genau der Richtige also, um knifflige Fragen rund um Windows Phone zu beantworten.

Also nur zu: Wir freuen uns auf Eure Fragen!

(Update 1 vom 15. Januar)
Danke an alle, die Fragen geschickt haben! Wir sind quasi mit Fragen überflutet worden - daher auch die kleine Verzögerung bei den Antworten. Den ersten Rutsch können wir hoffentlich heute noch liefern, aktuell warten wir auf eine Freigabe durch Microsoft.

(Update 2 vom 15. Januar)
Herr Prengel hat die Leserfragen fleißig beantwortet und hier gibt es den ersten Rutsch an Antworten. Der zweite folgt dann morgen.

(Update vom 16. Januar)
Hier die einzelnen Antwortartikel, die Links werden mit deren Erscheinen nachgetragen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

(Update vom 17. Januar)
Bitte keine weitere Fragen mehr stellen, wir haben reichlich ;)

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus