Fonic-App für Windows Phone

Auch der Mobilfunkanbieter Fonic ist nun mit einer App im Windows Phone Store vertreten, über die sich Guthaben abfragen und aufladen lassen.

Wer via Fonic oder Lidl Mobile telefoniert, kann sein verbleibendes Guthaben beziehungsweise die noch nicht aufgebrauchten Freieinheiten für Telefonminuten und SMS sowie das verbleibende Datenvolumen nun auch via App abfragen. Ebenso kann man über die Fonic-App eine Aufladung des Guthabens über das hinterlegte Bankkonto anstoßen und einen Tarifwechsel vornehmen.

Guthaben, Freikontingente und Verbrauch lassen sich auch auf einer Live-Kachel anzeigen, sodass man sie stets im Blick hat.

Die Fonic-App läuft nur unter Windows Phone 8 und ist natürlich kostenlos. Das von Callmobile vertriebene Fonic Callmobile wird nicht unterstützt!

[via Windows Smartphones]

Schlagwörter: Apps , Fonic

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus