Fitbit-App für Windows Phone 8.1

11-fitbit

Der für seine Wearables bekannte Hersteller Fitbit hat eine offizielle App für seine Activity- und Sleep-Tracker veröffentlicht.

Die kostenlose Fitbit-App erfordert Windows Phone 8.1 und dort das Update der Bluetooth-Verbindung, die zum Senden der Daten ans Handy benötigt wird. Die App bietet neben der Datenaufzeichnung ein Live-Tile, das den Schrittzähler zeigt. Die zurückgelegten trecken und Aktivitäten sind in Grafiken abrufbar. Als Bonus ist eine Datenbank für gesunde Ernährung enthalten, in der Angaben zu den Inhaltsstoffen und Kalorien von Lebensmitteln angezeigt werden. Zudem motiviert die App zur Bewegung und zum Einhalten des definierten Plans. Nach Angaben von Fitbit ist die App mit allen vom Hersteller verfügbaren Tracker kompatibel. Die App ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Schlagwörter: Apps , Fitbit

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus