Ein Hauch von Cyan

Lumia930-Hero-in-line

Das mit Ungeduld erwartete Cyan-Update für die Lumia-Modelle scheint in einigen Ländern nun anzulaufen. Das gerätespezifische Firmware-Update bringt Windows Phone 8.1 mit.

Die Kollegen von Windows Phone Central melden, dass in Finnland und Argentinien erste Updates auf dem Lumia 925 eintrudeln. Wie gewohnt hängen Updates für einzelne Regionen von einigen Testläufen Faktoren ab und auch von den jeweiligen Providern, die ebenfalls ihr Go geben müssen.

Es ist bei Nutzern von Lumias also weiterhin Geduld gefragt. in einem Anfang Juni geleakten Fahrplan für das Update hieß es, das zuerst die Modelle Lumia 925, 1020 und 1520 an der Reihe sind. Und dies ab der Woche vom 7. bis 13. Juli. Das muss aber nicht bedeuten, dass Deutschland, Österreich und Schweiz sofort an der Reihe sind. Kalenderwoche 32 gilt als Termin, zu dem dann die Updates durch sein sollten.

Schlagwörter: Cyan-Update , Windows Phone 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus