Eigene Videos landen nach Update in Video-App

1d0f5440-4293-4ec7-9d2c-60e475e75dec

Mit dem jüngsten Update auf Version 2.6.407.0 ist die App Xbox Video um eine Funktion reicher und zeigt nun auch selbstgedrehte Vieos an.

Für Nutzer, die sich weder für kostenpflichtige Filme oder Trailer auf dem Smartphone interessieren war die an den Xbox-Service gekoppelte Video-App von Windows Phone bislang reichlich uninteressant. Mit einem Update kommt nun aber die Möglichkeit hinzu, selbstgedrehte Videos in der App wiederzufinden. Ein Menü in der Liste "Sammlung" zeigt die Handyvideos unter der Rubrik "Kamera" an. Im Foto-Ordner bleiben die Videos wie bisher ebenfalls verfügbar. Praktisch an der Funktion ist, dass es bislang mühsam sein konnte, Videos wiederzufinden, nun sind sie zumindest von den Fotos getrennt auffindbar.

wp_ss_20141112_0001

Selbstgedrehte Videos werden unter dem Eintrag Kamera im Menü Sammlungen angezeigt.

Schlagwörter: Apps , Video , Xbox

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus