Dual-SIM-Lumia wird wohl Lumia 630 oder 635 heißen

nokia-logo

Nachdem zuletzt schon bekannt wurde, dass es sich beim ersten Lumia mit zwei SIM-Slots wahrscheinlich um ein 4,5-Zoll-Gerät handeln wird, gibt es nun auch den Namen.

Laut dem bekannten Leaker @evleaks soll das Gerät Lumia 630 oder 635 heißen. Dass zwei Modellbezeichnungen kursieren, dürfte wohl daran liegen, dass neben der Dual-SIM-Variante auch eine mit nur einem SIM-Steckplatz geplant ist. So zumindest ließen sich die zuletzt in Frachtpapieren entdeckten Infos interpretieren. Ob nun aber das Lumia 630 oder das 635 das Modell mit zwei SIM-Slots ist, bleibt abzuwarten. Ebenso, ob die Dual-SIM-Variante überhaupt auf den deutschen Markt kommt und nicht den sogenannten Emerging Markets vorbehalten bleibt.

Weitere Details zum neuen Lumia, sieht man mal von der Displaygröße von 4,5 Zoll ab, sind bislang nicht bekannt.

Schlagwörter: Leaks , Nokia

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus