Disney veröffentlicht Spiel zu "Findet Nemo"

Der kleine Clownfisch darf nun auch unter Windows Phone ran und mit Papa ein Riff bauen.

Disney liefert weiter Spiele zu seinen Animationsfilmen ab. Nachdem zuletzt eher aktuelle Filme wie Monsters University bedacht wurden, ist jetzt ein älterer Titel dran: Findet Nemo. Im zugehörigen Spiel geht es allerdings nicht um die Suche nach dem Clownfisch, sondern dieser muss mit Papa Marlin ein Riff bauen. Das Spiel heißt entsprechend Nemo's Reef und steht kostenlos im Windows Phone Store bereit. Benötigt wird ein Gerät mit Windows Phone 8.

Bei Nemo's Reef handelt es sich um eine typische Aufbausimulation, bei der mit verschiedenen Pflanzen und andere Elementen ein hübsches Riff gestaltet wird und im Laufe des Spiels immer weitere Objekte freigeschaltet werden. Für ein schnelleres Fortkommen gibt es wie zuletzt meist üblich In-App-Käufe.

Schlagwörter: Disney , Nemos Reef , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus