Developer-Preview von Windows Phone 8.1 zum Download

00prevview

Wie bei der Build-Konferenz angekündigt, steht das Update auf Windows Phone 8.1 für Entwickler nun zum Download bereit.

Registrierte Developer erhalten das Update, wenn die App Preview for Developers installiert und das jeweilige Windows Phone für den Entwicklerzugang freigeschaltet ist. Ein weiterer Weg an das Update zu gelangen ist die Registrierung beim Windows Phone App Studio. Auch dafür braucht es dann die App Preview for Developers.

Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es vom Update auf Windows Phone 8.1 kein zurück mehr gibt. Wir hatten das Prozedere für die Preview for Developers schon vor einiger Zeit beschrieben.  Wer die Preview-App installiert hat, sollte über den üblichen Menüeintrag Handyupdate in den Einstellungen ab sofort die Windows Phone 8.1 Preview erhalten. In unserem Fall, Lumia 920, gab es vor dem Update auf Windows Phone 8.1 noch eine Aktualisierung von Windows Phone 8, das die Aktualisierung erleichtern soll. Das Update läuft aktuell noch.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus