Details und Bilder zum Lumia 830

lumia-830-leak

(Bild: WPCentral)

Die Informationen zum Lumia 830 verdichten sich, mittlerweile sind weitere Bilder und ein paar Details zu den Spezifikationen aufgetaucht.

Nachdem das Lumia 830 bereits vor knapp zwei Monaten das erste Mal auf Bildern aus China gesichtet wurde, ist es nun bei der brasilianischen Telekommunikationsbehörde Anatel aufgeschlagen. Zu den dort eingereichten Dokumente, die WPCentral zugespielt wurden, gehören auch Bilder, die ein schlankes Windows Phone mit Sensortasten für Zurück, Startscreen und Suche zeigen. Die schon auf früheren Bildern sichtbare Ausbuchtung der Kamera deutet auf eine Pureview-Kamera hin, wobei nicht bekannt ist, wie hoch diese auflösen wird. Überhaupt sind technische Daten zum Lumia 830 noch rar, den Dokumenten ist nur die Größe von 139,4 x 70,7 x 8,5 Millimetern zu entnehmen, was gut zu den Gerüchten um ein Gerät mit 4,5 oder 4,7 Zoll passt. Das Display wird wohl HD auflösen, doch ob 720p oder 1080p ist ebenfalls noch unklar. Gerüchten zufolge kommt ein Snapdragon 800 zum Einsatz, dem wahrscheinlich 2 GByte RAM zur Seite stehen werden. Der interne Speicher wird sich auf jeden Fall per microSD-Karte erweitern lassen, da auf den Fotos ein abnehmbares Cover und ein Speicherkartensteckplatz zu sehen sind.

lumia-830-leak-offen

(Bild: WPCentral)

Vorgestellt wird das Lumia 830 womöglich schon in knapp zwei Wochen im Rahmen der IFA, wo Microsoft für den 4. September einen Presse-Event angesetzt hat. Und vielleicht gibt es dort auch schon das Lumia 730 zu sehen, das ebenfalls seit einigen Wochen durch die Gerüchteküche geistert.

Schlagwörter: IFA , Leaks , Lumia 830 , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus