Dateimanager für Windows Phone 8.1 erscheint im Juni

dateimanager-windows-phone-screen

Der von Microsoft geplante Dateimanager für Windows Phone 8.1 soll nicht mehr im Mai, sondern erst im Juni erscheinen.

Als Joe Belfiore vor einigen Wochen die Katze aus dem Sack ließ, dass Windows Phone tatsächlich einen offiziellen Dateimanager bekommen würde, hoffte er noch auf eine Veröffentlichung im Mai. Das schafft Microsoft aber offenbar nicht, denn im UserVoice-Forum, in dem Microsoft Feature-Vorschläge für Windows Phone entgegennimmt, hat nun ein Admin zum Feature-Vorschlag Dateimanager gepostet, dieser erscheine im Juni und werde auf den simplen Namen "Files" hören. Zudem wurde der Feature-Vorschlag als "Completed" markiert.

[via WMPoweruser]

Schlagwörter: Apps , Dateiverwaltung , Microsoft

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus