Chinesischer Hersteller Oppo weiter an Windows Phone interessiert

oppo-windows-phone-mockup

(Bild: Oppo / LiveSide.net)

Der Marketingchef von Oppo hat über den chinesischen Microblogging-Dienst Sina Weibo einige Bilder eines Windows Phones veröffentlicht.

Bereits im vergangenen Sommer bekundete Oppo Interesse an Windows Phone 8, ein entsprechendes Smartphone gibt es bislang allerdings nicht. Dass der chinesische Hersteller sich aber noch immer für die Microsoft-Plattform erwärmen kann, zeigen einige Bilder, die Marketingchef Li Ying Ming bei Sina Weibo gepostet hat. Auf ihnen ist ein Gerät mit Windows Phone 8 zu sehen - laut LiveSide.net handelt es sich allerdings um Mockups, die auf dem Android-Smartphone Oppo Find 5 basieren.

Bis es also ein echtes Windows Phone von Oppo gibt, dürfte es noch eine Weile dauern. Und ob dieses dann auch in Europa verkauft werden würde, bliebe ohnehin abzuwarten.

Schlagwörter: Markt , Oppo

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus