Chinesischer Hersteller Neo stellt Windows Phone in Aussicht

Mit dem M1, das vorerst auf Android-Basis auf den Markt kommt, hat der Hersteller Neo auch eine Ankündigung für ein Windows Phone verbunden.

Das im Aluminiumgehäuse und mit fünf Zolldisplay trotz günstigem Preis von 180 US-Dollar schick aussehende Telefon könnte damit eines der Geräte werden, die Microsoft sich durch seine auf größere Kompatibilität ausgelegte Strategie erhofft. Allerdings bleibt Neo auch vage, was den Launch des M1 mit Windows Phone betrifft, es sei eine der favorisierten Plattformen, heißt es, und das Windows Phone werde einige Monate später erscheinen. Solche Aussagen gab es allerdings schon öfter, ohne greifbare Resultate.  

Quelle: Neo

Schlagwörter: M1 , Neo

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus