Changelog für Windows Phone 8.1 GDR1-Update

wp_ss_20140807_0001

An offiziellen Changelogs bei Apps für Windows Phone herrscht üblicherweise ein gewisser Mangel. Für das Update der Developer Preview von Windows Phone 8.1  hat Microsoft nun aber die Änderungen dokumentiert.

Im Changelog auf der Windows Phone Webseite von Microsoft sind die neuen Live-Ordner genannt und die Möglichkeit, mehrere SMS-Nachrichten auszuwählen, zu verschicken und zu löschen. Die App-Ecke und die Möglichkeit, private VPN-Verbindungen nach dem Protkoll L2TP zu erstellen sind ebenfalls aufgelistet, soweit bekannt. Der Wecker lässt sich nun mit einer Snooze-Time versehen, eine Funktion, die uns bisher entgangen ist.

Mit der Einstellung Zubehör-Apps lassen sich zudem Smart-Watches und Fitness-Tracker ansteuern, sofern es dafür auch Apps gibt, zuletzt hat Fitbit eine App für Windows Phone veröffentlicht.

Schlagwörter: GDR1 , Windows Phone 8.1

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus