Avengers Alliance erscheint für Windows Phone

Freunde der Marvel-Superhelden dürfen sich über das nächste Spiel freuen und sich als Hulk, Iron Man oder einer der anderen Helden mit Superschurken prügeln.

Nach Avengers Initiative und Run, Jump, Smash! lässt Marvel das nächste Superhelden-Spiel auf Windows Phone los: Avengers Alliance. In diesem schlüpft der Spieler erneut in die Rolle der verschiedenen Superhelden - von Thor, Iron Man, Captain America und Hulk bis hin zu Wolverine stehen über 20 Charaktere zur Auswahl - und prügelt sich durch mehr als 60 Missionen mit Bösewichtern wie Dr. Doom und Loki. Mehr als 450 Kämpfe bietet das Spiel laut Spielebeschreibung im Store. Dort steht es kostenlos zum Download bereit, wartet aber mit den üblichen In-App-Käufen auf, mit denen sich die Fähigkeiten der Superhelden verbessern lassen. Der initiale Download ist nur 25 MByte groß, doch beim ersten Spielestart werden noch ein paar MByte nachgeladen. Zudem wird ein Gerät mit 1 GByte RAM benötigt.

Schlagwörter: Avengers Alliance , Marvel , Spiele

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus