Assassin's Creed, Uno und Gehirntraining nicht mehr verfügbar

assassins-creed-uno-gehirntraining

Gerade wurden die Preise für die drei alten Gameloft-Spiele auf 99 Cent gesenkt, da verschwinden sie aus dem Store. Es ist unbekannt, ob dauerhaft oder nur vorübergehend.

Es ist nur zwei Wochen her, dass Gameloft sich von den ambitionierten 4,99 Euro verabschiedete, die Assassin's Creed - Altaïr's Chronicles HD, Uno HD und Gehirntraining HD bislang kosteten. Der neue Preis von 99 Cent sollte dauerhaft gelten, schrieb sogar Microsoft in seinem Windows Phone Blog, doch so richtig von Dauer war das Ganze nicht, denn alle drei Titel sind plötzlich nicht mehr verfügbar. Die Gründe sind unbekannt, ebenso ob die Spiele irgendwann zurückkehren. Solange dies nicht bekannt ist, sollte man sie nicht vom Telefon entfernen, da sie sich nicht erneut installieren lassen!

(Update)

Mittlerweile sind die drei Spiele wieder im Windows Phone Store aufgetaucht - bedauerlicherweise aber zum alten Preis.

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus