Assassin's Creed Pirates erscheint in Kürze für Windows Phone

assassins-creed-pirates-mwc-1

Bis Assassin's Creed Pirates für Windows Phone erscheint, dürfte es nicht mehr lange dauern. Am Nokia-Stand auf dem MWC entdeckten wir ein Lumia 1520, auf dem eine Vorabversion des Spiels lief.

Laut den Nokia-Mitarbeitern am Stand soll das Spiel in Kürze verfügbar sein, vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen. Einen genauen Termin konnte man allerdíngs noch nicht nennen. Da das Spiel für Android und iOS jeweils 4,49 Euro kostet, kann man wohl davon ausgehen, dass der Preis auf dem Windows Phone zwischen 4 und 5 Euro liegt.

In Assassin's Creed Pirates übernimmt der Spieler den jungen Piraten Alonzo Batilla und erkundet in über 50 Missionen die Karibik, durchsegelt Stürme, schlägt Schlachten und sucht Schätze. Im Laufe des Spiels erhält man nicht nur bessere Schiffe, sondern kann auch mehr Crewmitglieder anheuern und neue Pirententechniken erlernen.

assassins-creed-pirates-mwc-2

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus