Alle Beiträge aus der Rubrik News

Microsoft wird seine Smartphones und die zugehörigen Kanäle wie Webseites, soziale Netzwerke und Blogs künftig unter dem Namen Microsoft Lumia führen.

Microsoft komplettiert mit dem Verkaufsstart des Lumia 730 mit Dual-SIM-Option seine bei der IFA angekündigten Smartphones.

Auf einmal geht es Schlag auf Schlag bei Samsung: Nachdem überraschend doch noch das GDR3-Update für Windows Phone 8.0 ausgeliefert wurde, beginnt nun sogar die Verteilung von Windows Phone 8.1 und GDR1-Update.

Der erste mobile Halo-Ableger war offenbar so erfolgreich, dass Microsoft einen zweiten folgen lässt. Dieser heißt Spartan Strike und erscheint am 12. Dezember.

Der App-Editor hat zwar noch immer Beta-Status, wird von Microsoft aber immer weiter ausgebaut und mit neuen Features versorgt.