Alle Beiträge aus der Rubrik News

Ben Rudolph, Microsofts Evangelist in Sachen Windows Phone, ist in einem Hands-On-Video mit dem Lumia 900 und Windows Phone 7.8 zu sehen.

Qualcomm lässt sich den Hinweis auf die Verwendung von Snapdragon-Prozessoren im eben beim Windows Phone Developer Summit vorgestellten Windows Phone 8 nicht nehmen.

Microsoft hat das soziale Netzwerk Yammer für 1,2 Milliarden US-Dollar in Cash gekauft. Yammer ist ein Service, der den Aufbau eines internen sozialen Netzwerks für den Unternehmenseinsatz ermöglicht und dann Facebook-ähnliche Funktionen bietet.

Nokia startet seine Promotion-Tour mit Smartphones, darunter dem neuen Lumia 900 in deutschen Einkaufszentren.

HTC hat seine Unterstützung für Microsoft und die Windows Phone 8-Plattform versprochen.

Huawei will seine Partnerschaft mit Microsoft ausbauen und seine Führungsposition auf dem globalen Smartphone-Markt festigen.