Aldi-Talk-App für Windows Phone

aldi-talk-icon

Kunden von Aldi Talk können ihr Guthaben nun auch via App abfragen und aufladen.

Auch Aldi Talk ist nun mit einer App für Windows Phone am Start. Mit dieser lässt sich sowohl das verbleibende Guthaben abfragen als auch aufladen, zudem können Tarifoptionen hinzugebucht werden. Ob für diese auch Detail-Informationen angezeigt werden, etwa wie viele Freiminuten und Frei-SMS noch übrig sind oder welchen Anteil seines Highspeed-Datenvolumens man schon aufgebraucht hat, lässt sich den Screenshots nicht entnehmen. Falls dies Jemand, der Kunde von Aldi Talk ist, überprüft, freuen wir uns über einen kleinen Hinweis in den Kommentaren.

Update: Bei den Tarifoptionen werden auch Freiminuten und Frei-SMS sowie das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. (Danke an Gary Fed für den Hinweis!)

aldi-talk-screens

[via WinTouch]

Schlagwörter: Aldi Talk , Apps , Mobilfunk

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus