Neue Apps

Angesagt

Jede Menge Neuerungen, auch große Namen, haben den Weg in den Windows Phone Store gefunden. Darunter auch Universal-Apps für Phone und PC.

Aus Windows Phone User 04/2014

GoPro

Die App zu diversen Modellen der Action-Kamera GoPro Hero mausert sich in Richtung Vollausstattung. Mit einem umfangreichen Update lassen sich nun Bilder und Videos aus dem Speicher der Kamera anschauen. Auch das Update der Kamera-Firmware soll über die App möglich sein, was wir mangels Firmware-Update nicht testen konnten. Jetzt fehlt nur noch die Live-View der Videos, dann ist nichts mehr zu bemängeln. Funktioniert mit dem vorhandenen Umfang tadellos.

kostenlos

englisch | 2.0.28.0 | 7 MByte

Windows Phone 8/8.1

4/5

Das Erste

Nachdem die öffentlich-rechtlichen Sender nicht müde werden, auf ihre digitalen Angebote hinzuweisen, ist die App für Das Erste nur konsequent. Die Ankündigung, Windows Phones zu bedienen, liegt schon eine Weile zurück. TV-Programm und Mediathek mit bereits gelaufenen Sendungen zählen zum Programm. Zudem darf man das laufende Programm ansehen. Der Aufenthalt im WLAN kann da nützlich sein. Das Erste zählt zu den Universal-Apps, läuft also auch unter Windows 8.x.

kostenlos

deutsch | 1.0.2.0 | 5 MByte

Windows Phone 8/8.1

5/5

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus