Aktuelles

Mobile News

Aus Windows Phone User 04/2014

Modern Combat 5 erscheint bald

Der fünfte Teil des Action-Krachers Modern Combat soll laut Gameloft im Sommer erscheinen, auch für Windows Phone. Wie schon beim Vorgänger wird es sich um einen reinen Kauftitel handeln, der komplett ohne In-App-Käufe auskommt.

Modern Combat 5: Blackout, so der volle Titel des Shooters, startet in Venedig, wo der Spieler den Hauptcharakter Phoenix übernimmt und gleich mal Terroristen am Transport von Massenvernichtungswaffen hindern soll. Später schlüpft man, wie schon bei Modern Combat 4, auch wieder in andere Charaktere.

Gameloft verspricht mehr Action als im Vorgänger und eine überarbeitete Missionsstruktur. Die Missionen sollen kürzer sein, damit man sie besser in kurzen Spielesessions spielen kann, etwa beim Warten auf den Bus. Neue Spielsituationen und Ziele sollen die Missionen dynamischer gestalten. Und im Multiplayer-Modus kann man nun in 6er-Teams gegen gegen andere Teams antreten.

Maxell: Kleine Bluetooth-Speaker für unterwegs

Maxell hat mit dem BT01 nicht nur einen handlichen Bluetooth-Lautsprecher von 6 x 6,5 x 6,5 Zentimetern vorgestellt, sondern auch einen preiswerten. Denn die farbenfrohe Box, die unter anderem in Pink und Hellblau zu haben ist, soll nur knapp 20 Euro kosten. Sie beherbergt einen 2-Watt-Lautsprecher und soll bis zu elf Stunden im Akkubetrieb durchhalten. Mit ihrem eingebauten Mikrofon kann sie zudem als Freisprecheinrichtung für das gekoppelte Handy dienen.

Schlagwörter: News

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus