Neue Spiele für Windows Phone

Frische Games

Neben den neuen Top-Spielen, die nur auf High-End-Smartphones laufen, gibt es noch eine ganze Reihe anderer spannender Spieleneuheiten, die wir Ihnen hier vorstellen.
,

Aus Windows Phone User 03/2013

Angry Birds Season

Rovio portiert fleißig weiter seine verschiedenen Angry-Birds-Varianten auf Windows Phone, nun also Angry Birds Season. Wie schon bei Angry Birds Star Wars und Angry Birds Space gibt es die Version mit Xbox-Branding und freispielbaren Achievements nur für Windows Phone 8, die alte Gerätegeneration muss ohne auskommen. Davon abgesehen gleichen sich die beiden Season-Versionen: Sie kosten 99  Cent, bieten Hunderte Levels und natürlich die gewohnte Vogelballerei auf eingebunkerte Schweine. Für Freunde der Reihe wie immer ein ganz großer Spaß.

0,99 Euro

englisch | 1.0.0.0 | 26 MByte

Windows Phone 8

 

Where's My Water?

Swampy ist ein kleiner Alligator, der gern duscht, wofür er aber Hilfe vom Spieler benötigt. Dieser muss das Wasser durch Rohre, Gräben und über verschiedene Konstruktionen und Hindernisse zu Swampy leiten, was anfangs noch leicht ist, sich aber zunehmend schwieriger gestaltet. Nie so schwierig, dass es frustrierend wird, aber einfache Grabungsarbeiten reichen dann nicht mehr.

Ein liebevoll gemachtes Spiel mit mehr als 200 Leveln – das leider massiv am Handy-Akku saugt.

0,99 Euro

deutsch | 1.0.4.0 | 38 MByte

Windows Phone 8

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus