Frische Hintergrundbilder für den Lockscreen

Tapetenwechsel

Aus Windows Phone User 03/2013

Fazit

Neben den genannten finden sich im Store noch unzählige andere Apps, die den Lockscreen mit Bildern ausstatten können, aber die hier aufgeführten haben sich in den vergangenen Wochen als unsere Favoriten herauskristallisiert. Geht es darum, eigene Fotos auf den Lockscreen zu bringen, lautet unsere Empfehlung Lockstream, weil der Nutzer den Bildausschnitt wählen kann und sich die App diesen merkt. Wer sich nicht selbst um die Bilder kümmern will, greift zu Locksider, dessen Werke uns richtig, richtig gut gefallen. Beide Apps kosten 99 Cent, sind diese aber wert. Soll es nichts kosten, ist Lockslides eine gute Wahl, da die App einige hübsche Bilder mitbringt, aber auch Fotos des Nutzers verwenden kann. Letztere sollte man eventuell vorher mit einer Bildbearbeitungsapp zuschneiden.

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus