Spiele-Neuheiten für Windows Phone 7.5 und 8

Frisch angespielt

Wir haben uns die Finger wund gespielt, um Dutzende neue Games einem Check zu unterziehen. Hier sind die Highlights, darunter Angry Birds Space, der erste Titel, der die Power der neuen Windows Phones nutzt und nur auf diesen läuft.
,

Aus Windows Phone User 01/2013

Gears

Endlich gibt es eine kostenlose Version des schon länger verfügbaren Gears. Alle 100 Level sind spielbar, doch die Werbung sitzt teilweise dreist in der Mitte des Bildschirms, sodass man sie häufiger versehentlich antippt. Daher nur vier von fünf Punkten. Davon abgesehen bietet Gears die bekannten Denkaufgaben, bei denen die Drehbewegung eines Zahnrads auf ein oder mehrere Zielzahnräder übertragen werden muss – oft in einer bestimmten Richtung. Das macht Laune und ist manchmal ganz schön schwierig.

kostenlos | 0,99 Euro ohne Werbung

englisch | 1.2.0.0 | 4 MByte

Windows Phone ab 7.5

 

Cut The Rope

Ein putziges Tier namens Om Nom sitzt in einem Karton und will mit Süßigkeiten gefüttert werden. Die hängen an Seilen, die der Spieler durch Wischen mit dem Finger zerschneidet. Macht er alles richtig, landet das Leckerli tatsächlich im Mund von Om Nom. Dafür müssen die Schnitte aber zum richtigen Zeitpunkt erfolgen und die Pendelbewegungen passen – ein ganz großer Knobelspaß und völlig zu Recht eines der populärsten Spiele auf Android und iOS. Der Sprung auf Windows Phone war längst überfällig.

0,99 Cent

deutsch | 1.0.0.0 | 31 MByte

Windows Phone ab 7.5

 

Verwandter Inhalt

blog comments powered by Disqus