Twitter 1.5 mit Notifications

Besitzer eines Smartphones mit Windows Phone 7.5 bekommen mit der überarbeiteten Twitter-App die bislang fehlenden Notifications nachgeliefert.

Die Benachrichtigungen funktionieren auch auf dem Live-Tile der App, wenn die auf den Homescreen gepinnt ist. Ein Zähler, der ähnlich den Live-Kacheln von Mailboxen die Zahl der Nachrichten zeigt, wäre nun noch wünschenswert. Mentions, Direct Messages und auch Benachrichtigungen über neue Follower sind ebenfalls in die offiziell von Twitter stammende App gewandert. Fazit: Das Upgrade rüstet mit nach langer Wartezeit Funktionen nach. Gegenüber den Apps von Drittanbietern für den Twitter-Service hinkt die App des Hausherren aber noch hinterher.

Benachrichtigungsmenü in den Einstellungen der Twitter App.

Anbieter: Twitter Inc
Preis: kostenlos
Twitter im Marketplace

Schlagwörter: Apps , Twitter

Verwandter Inhalt

comments powered by Disqus